Schmidts Büros

 

Berlin – Büro für Coaching und Beratung
Mein kleines Büro für Coaching und Beratung finden Sie seit 2012 in Berlin-Schöneberg. Ich arbeite seit 2019 in einer Gemeinschaftspraxis zusammen mit Kolleginnen und Kollegen, die – ähnlich wie ich – Coaching, Beratung, Psychotherapie, Workshops und Supervision anbieten.

Praxisgemeinschaft Czeminskistraße 5 (straßenseitig Klingel links unten)
Erdgeschoss (links)
10829 Berlin

Anfahrt
U Kleistpark, S Julius-Leber-Brücke oder U+S Yorckstraße
Parkmöglichkeiten (mit Parkgebühren) vor dem Haus sowie in den Seitenstraßen
Fahrradständer vor dem Haus und im Hinterhof

 

Parchim – Praxis für Psychotherapie
Seit 2021 führe ich am Standort Parchim eine Praxis für Erwachsenenpsychotherapie nach dem Richtlinienverfahren der Verhaltenstherapie. Die Praxis wird als Einzelpraxis unter der Aufsicht der Kassenärztlichen Vereinigung Mecklenburg-Vorpommern betrieben und ist für gesetzlich Versicherte (alle Kassen) und für Privatpatientinnen und -patienten sowie Selbstzahler/-innen geöffnet. In beschränktem Umfang biete ich auch in Parchim Coachings und Beratungen an, auf Wunsch sind Doppeltermine 2-mal 90 Min. mit zwischenzeitlicher Pause (z. B. für einen Waldspaziergang im Buchholz, Stadtbummel, Spaziergang zum Wockersee) möglich.

Buchholzallee 46
19370 Parchim
Erdgeschoss/Hochparterre (links, 6 Stufen zum Hauseingang)

Anfahrt
Bus (unweit ZOB Parchim, ca. 5 Min.)
Bahnhof Parchim (ca. 15-20 Min. Fußweg)
einige kostenlose Parkplätze vor dem Haus sowie gegenüber auf dem Moltkeplatz (kostenpflichtig)
Fahrtzeit von Hamburg ca. 1,5 Stunden
Fahrtzeit von Berlin ca. 2,0 Stunden

 

Hamburg – Büro für Coaching und Beratung (im Aufbau)
Schon seit geraumer Zeit arbeite ich daran, auch in meiner Heimatstadt Hamburg Coaching, Beratung und Psychotherapie anzubieten. Eine feste Büroadresse gibt es derzeit zwar noch nicht – doch allmählich tut sich etwas. Termine sind daher auf Anfrage möglich.